Abriss der ehemaligen Mütterberatung in Neuperlach in München Photographed by Gelbmann yellow-fly.de_DJI_0677

Abriss der Mütterberatung in Neuperlach am 10.06.2022

 

Anfang März 2022 wurden die ersten Bäume am und auf dem Gelände der Mütterberatung gefällt. Danach begannen die Abrissarbeiten. Fotos davon sind auf NPL83.ORG zu sehen.

Nachdem die Abrissarbeiten, welche von der Firma OTTL-Abbruch & Rückbau, Anfang Juni 2022 erledigt waren, sieht man aus der Luft das schön gelegene und grüne Areal der ehemaligen Mütterberatung in der Quiddestraße 1. Zwischen zwei Schulen und einem Kindergarten liegt das Gelände an der Quiddestraße – Karl-Marx-Ring und der Heinrich-Wieland-Straße. Zwei Bus-Haltestellen befinden sich direkt auf den gegenüberliegenden Straßenseiten.

Wie zu hören war, soll eine zweistöckiges Gebäude auf dem Bauplatz errichtet werden.