22.07.2022 - Heinrich-Wieland-Straße und Umgebung

22.07.2022 – Heinrich-Wieland-Straße und Umgebung

An der Heinrich-Wieland-Straße und dem Sarah-Sonja-Lerch-Weg, sind viel Häuser mit kaputten Dächern zu sehen. Bei einer Dachreparatur sollte dann auch einen Solaranlage aufgestellt werden. Gut zu sehen, ist auch noch die ehemalige TRAM-Trasse in der Heinrich-Wieland-Straße, Die Bäume inmitten der Straßenbahnschienen zeigen genau, wo diese einmal verlief. Gegenüber befindet sich die Mittelschule an der Albert-Schweizer-Straße. Daneben die Baustelle vom ehemaligen Mütterberatung an der Quiddestraße. Von der Spange aus, ist auch das Plettzentrum mit der neuen Montessori Schule und dem grünen Einkaufszentrum „life“ zu sehen.

#Heinrich-Wieland-Straße, #Mütterberatung, #Einkaufszentrum life, #life, #Dächer, #Dachschaden, #Sarah-Sonja-Lerch-Weg, #TRAM-Trasse, #Mittelschule an der Albert-Schweizer-Straße, #Spange, #Quiddestraße